1. Leistungen
1.1. Im Standard-PLUS-Paket eingeschlossen
- Fahrzeugmiete wie gebucht
- unbegrenzte Freikilometer
- Basisversicherung mit Selbstbeteiligung in Höhe von AUD 7.500,- pro Schadensfall
- Rückerstattung der Selbstbeteiligung (die vor Ort im Schadensfall zu zahlende Selbstbeteiligung wird nach Rückkehr durch die HanseMerkur Reiseversicherung AG zurückerstattet)
- Zusatz-Haftpflichtversicherung mit EUR 10 Mio. Deckungssumme
- Kosten für Zusatzfahrer
- Fahrzeugeinweisung
- Küchen-Campingausstattung (Details unter Punkt 5.1. Fahrzeugausstattung)
- Persönliche Campingausstattung (Details unter Punkt 5.1. Fahrzeugausstattung)
- 24h Pannenservice vor Ort
- Valet Service*
- Bettwäscheservice**
* Während der Reise können Sie jede beliebige Star RV-Station anfahren, um den Öl-/Wasserstand zu prüfen und das Fahrzeug reinigen zu lassen. Bitte melden Sie sich 48 Stunden vorher telefonisch an.
** Während der Reise können Sie beliebig oft an jeder Star RV-Station Ihre Bettwäsche austauschen. Bitte melden Sie sich 48 Stunden vorher telefonisch an
1.2. Im Super-Inklusiv-PLUS-Paket zusätzlich eingeschlossen
- Versicherung ohne Selbstbeteiligung (Versicherungsausschlüsse unter 3.1. Versicherungen beachten)
- Kindersitz/Sitzerhöhung – auf Anfrage (nicht in allen Fahrzeugkategorien möglich)
- Campingtisch
- Campingstühle pro Person
- Propangas (die Gasflasche ist am Anfang der Miete gefüllt und kann dann alle 14 Tage kostenfrei an jeder Star RV-Station ausgetauscht werden)
- Schäden an Windschutzscheibe und Reifen (unlimitiert)
- Schäden an Dach und Unterboden
- Schäden durch Umkippen oder Überschlagen des Fahrzeugs ohne Fremdeinwirkung
- Erstausstattung mit Toilettenchemikalien
- Extended Roadside Assistance
1.3. Frühbucherspecial
Für Anmietungen von April 2022 bis März 2023 erhalten Sie folgende Frühbucher-Ermäßigung (im Angebotspreis bereits berücksichtigt):
5% auf den Grundpreis bei Festbuchungen bis 180 Tage vor Anmietung.
Die Ermäßigung wird nur auf den Grundpreis gewährt, nicht auf den Aufpreis zum Standard-PLUS oder Super-Inklusiv-PLUS.
1.4. Mehrfachmieten
Mehrfachmieten können kumuliert werden, um dadurch in den Genuss einer günstigeren Langzeitermäßigung zu kommen. Gültig für Wohnmobil-Mieten von Star RV, Apollo, Cheapa Campa, Hippie, Bunk Campers und Canadream in Kanada, Deutschland, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland.
Bedingung: alle Anmietungen müssen innerhalb von 3 Monaten erfolgen und am selben Tag gebucht werden. Bei der Übernahme und Abgabe am selben Tag wird der jeweilige Mietpreis pro Tag berechnet.
1.5. Preisberechnung
Ein Miettag entspricht einem Kalendertag, unabhängig davon, zu welcher Uhrzeit Sie das Fahrzeug übernehmen oder zurückgeben.
Bei Buchung zur Flexrate gilt: für die Preisberechnung ist ausschlaggebend, welche Flexrate zum Buchungszeitpunkt gilt. Die am Anmiettag gültige Flexrate bestimmt den Preis für die ersten 7 Tage Ihrer Wohnmobilbuchung. Bei längeren Anmietungen wird für alle zusätzlichen Tage ab dem 8. Tag (bzw. 15. Tag usw.) die neue Flexrate berechnet, die bei Anmietung an diesem Tag gültig wäre.
Welche Flexrate für das von Ihnen gewünschte Modell gerade gültig ist, erfahren Sie, indem Sie eine Berechnung für die gewünschte Mietdauer anstellen. Die Flexrate richtet sich nach Angebot und Nachfrage und wird jeweils montags neu festgelegt.
WICHTIG bei Flexraten:
Jegliche Umbuchungen müssen beim Vermieter angefragt werden! Dabei kann es zu einer Neuberechnung der Flex-Rate und damit Änderung des Reisepreises kommen!
Als Umbuchung werden die folgenden Änderungen betrachtet:
- Datumsänderung der Fahrzeugübernahme
- Datumsänderung der Fahrzeugrückgabe
- Wechsel des Anmietungsorts
- Wechsel des Abgabeorts
- Wechsel des Fahrzeugtyps
- Namensänderung.
1.6. Stornierungen
Es gelten die Allgemeinen Reise- und Zahlungsbedingungen von FTI.
2. Zusatzkosten
2.1. Nicht eingeschlossen
- Benzin oder Diesel
- Einweggebühren (Details siehe Punkt 2.2. Einwegmieten)
- Steuern und Gebühren für alle vor Ort zu zahlende Leistungen
2.2. Einwegmieten
Einwegmieten (= Fahrzeugübernahme am Ort "A" und Rückgabe am Ort "B") sind zwischen allen Stationen möglich und kosten AUD 165,-/Strecke.
Mindestmietdauer bei Einwegmieten 7-21 Tage (abhängig von der Strecke).
Bei mehreren Anmietungen gilt zwar die günstigere Langzeitermäßigung für den gesamten Mietpreis, die Einweggebühr ist jedoch für jede einzelne Miete separat zu bezahlen.
2.3. Kreditkarten
Für alle Beträge, die vor Ort beim Vermieter mit Kreditkarte bezahlt werden, fallen folgende Gebühren an:
VISA / Mastercard Debitkarte: 0.76%
VISA / Mastercard Kreditkarte: 1.62%
American Express / Diners Club / Union Pay Kreditkarte: 2.8%
2.4. Propangas
Zu Beginn der Miete sind alle Fahrzeuge mit einer vollen Gasflasche ausgestattet. Der Vermieter berechnet dafür bei Übernahme eine obligatorische Gebühr je nach Fahrzeugkategorie.
Aquila |
AUD 25,- |
Hercules |
AUD 35,-
|
Bei Fahrzeugabgabe kann die Gasflasche wieder leer zurückgegeben werden. Beim Super-Inklusiv-PLUS Paket ist eine Gasfüllung inklusive.
2.5. Reinigungsgebühr
Sollte das Fahrzeug mit verschmutzen Innenraum zurückgegeben werden und /oder der Abwassertank und die Toilette nicht geleert worden sein, werden Reinigungsgebühren von mind. AUD 200,- erhoben. Das Rauchen ist im gesamten Fahrzeug nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung berechnet der Vermieter eine extra Reinigungsgebühr.
3. Versicherungen, Kaution
3.1. Versicherungen
Im Standard-PLUS Paket ist eine Basisversicherung (Haftpflicht- und Kaskoversicherung) mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von AUD 7.500,- pro Schadensfall eingeschlossen, die Personenschäden, Schäden am eigenen Fahrzeug und bei Unfällen mit Dritten (Fahrzeug-, Sach und Personenschäden) versichert.
Die vor Ort im Schadensfall zu zahlende Selbstbeteiligung nach Rückkehr durch die HanseMerkur Reiseversicherung AG rückerstattet.
Bitte senden Sie folgende Unterlagen zur Erstattung der Selbstbeteiligung an die
HanseMerkur Reiseversicherung, Abt. RLK/Leistung
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die Unterlagen müssen vollständig sein, sonst ist eine Abwicklung nicht möglich.
- Schadens- und Polizeibericht
- Kopie des Mietvertrages
- Zahlungsnachweis der Kaution (Quittung oder Belastungsnachweis der Kreditkarte)
- Endabrechnung der Schadensabwicklung
- FTI Reservierungsnummer und Reisebestätigung
In folgenden Fällen ist eine Erstattung seitens der HanseMerkur jedoch ausgeschlossen:
- Schäden, die durch Missachtung der Vermittlungsbedingungen und Mietkonditionen entstehen
- Schäden durch unsachgemäße Behandlung
- Schäden durch grob fahrlässiges Handeln, Trunkenheit am Steuer oder Bewusstseinsstörungen durch Medikamente oder Drogen
- wenn der Fahrzeugschlüssel verloren oder beschädigt wurde
- Schäden an der Inneneinrichtung
- Schäden an der Markise (soweit vorhanden)
- Schäden an Küchengeräten, Multifunktionsgeräten (Audio-, Video- und /oder Telekommunikationsgeräten inkl. Zubehör) sowie an Navigations- und ähnlichen Verkehrsleitsysteme
- Schäden an Spezialaufbauten und Vorzelten (soweit vorhanden)
- Privatgegenstände, die durch einen Unfall beschädigt, aus dem Mietfahrzeug gestohlen wurden oder abhanden gekommen sind
- Folgekosten, z.B. für Hotels, Telefon oder Abschleppen
- Schäden, die von der Fahrzeugversicherung des Vermieters ausgeschlossen sind
Im Super-Inklusiv-PLUS-Paket ist eine Versicherung (Haftpflicht- und Kaskoversicherung) ohne Selbstbeteiligung eingeschlossen. Sie versichert Personenschäden, Schäden am eigenen Fahrzeug und bei Unfällen mit Dritten (Fahrzeug-, Sach- und Personenschäden).
Zusätzlich sind Schäden an der Windschutzscheibe, Reifenschäden, Schäden durch Umkippen oder Überschlagen des Fahrzeugs ohne Fremdeinwirkung sowie Schäden an Dach und Unterboden versichert.
Zur Erhöhung der Deckung ist eine deutsche Zusatz-Haftpflichtversicherung über maximal 10 Mio. Euro eingeschlossen.
Vor Ort können zusätzlich folgende Zusatzversicherung gebucht werden:
“Extended Roadside Assistance“ (inklusive im Super-Inklusiv-PLUS Paket):
- AUD 4,-/Tag, maximal AUD 100,-
- beinhaltet zusätzlich Abschleppkosten bis 25km, Fremdstarthilfe, Reifenwechsel, Öffnen des Fahrzeugs bei Aussperrung, Ersatzschlüssel bei Verlust bis zu AUD 120,-, Lieferung von bis zu 20 Liter Benzin im Notfall mit Anfahrtskosten bis zu AUD 150,-
Ausgeschlossen von jeglicher Versicherung sind
- Schäden aufgrund von Wassereinwirkungen (z. B. Durchqueren von Flüssen),
- Schäden durch Überschlagen/Umkippen des Fahrzeuges ohne Fremdeinwirkung (Ausnahmen siehe oben),
- grob fahrlässig herbeigeführte Schäden (z. B. Fahren unter Alkoholeinfluss, Fahren auf nicht erlaubten Straßen, Verstoß gegen Verkehrsvorschriften, durch Sitzen oder Stehen auf Dach- oder Motorhaube, Fahren ohne gültigen Führerschein, Fahren durch nicht im Mietvertrag angegebenen Fahrer),
- Schäden durch falsche Betankung (Biodiesel nicht erlaubt) und
- durch „Festfahren“ im unwegsamen Gelände inkl. Abschlepp- und Bergungskosten sowie
- durch Verlust der Fahrzeugschlüssel sowie
- Verlust oder Schäden an Privatgegenständen
- Schäden, die durch Missachtung der Vermittlungsbedingungen und Mietkonditionen entstehen
- Schäden an Markise, Dachzelt oder Slideout des Fahrzeugs
- Schäden an Reifen und Windschutzscheibe (Ausnahmen siehe oben)
- Schäden an Dach und Unterboden (Ausnahmen siehe oben)
Für Reisegepäck besteht kein Versicherungsschutz. Der Abschluss einer Reiseunfall-, Reisekranken- und Reisegepäckversicherung ist empfehlenswert.
3.2. Kaution
Bei Fahrzeugübernahme ist eine Kaution per Kreditkarte zu hinterlegen (akzeptiert werden Visa / Mastercard Debit- sowie Kreditkarte, Union Pay, Diners Club oder American Express Kreditkarte). Der Kreditkarteninhaber muss persönlich anwesend sein und unterschreiben. Dieser ist auch für alle Schäden am Mietfahrzeug verantwortlich.
Beim Standard-PLUS Paket beträgt die Kaution AUD 7.500,-. Der Betrag wird bei Fahrzeugübernahme von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Auf eine ausreichende Deckung ist zu achten! Bedingt durch Kursschwankungen zwischen dem Tag der Abbuchung und Gutschrift kann sich eine Betragsdifferenz ergeben, die weder vom Vermieter noch von FTI zurückerstattet wird.
Die Höhe der Kaution beträgt AUD 250,-. Es wird ein Abzug der Kreditkarte erstellt (Sicherheitskopie). Dieser Betrag wird nicht abgebucht, es wird eine Autorisierung der Kreditkarte vorgenommen, welche den Kreditrahmen entsprechend reduziert.
3.3. Wichtig
Jeglicher Versicherungsschutz ist bei Verstößen gegen die Miet- und Vertragsbedingungen von Star RV Australia nichtig!
3.4. Weitere Hinweise
Alle Kreditkartenabbuchungen erfolgen in australischen Dollar.
Bei eventuellen Geldstrafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen oder Falschparken und/oder nicht bekannt gegebene Unfälle/Schäden bei Rückgabe des Fahrzeuges behält sich der Vermieter das Recht vor, Ihnen diese Kosten nachträglich in Rechnung zu stellen bzw. Ihre Kreditkarte zu belasten. Die angebotenen Versicherungen des Vermieters enthalten keine Reisegepäck-Versicherung und keine Versicherung bei eventuellen Personenschäden im eigenen Fahrzeug. Der Abschluss einer Reiseunfall-, Reisekranken- und Reisegepäckversicherung wird daher empfohlen.
4. Bestimmungen
4.1. Führerschein
Nationaler Führerschein (Klasse 3 oder EU-Führerschein Klasse B) in Verbindung mit einem internationalem Führerschein ist erforderlich. Die Fahrer müssen seit mindestens 2 Jahren im Besitz des Führerscheins sein. Digitale Führerscheine werden nicht akzeptiert.
4.2. Mindestalter
Das Mindestalter der eingetragenen Fahrer beträgt 21 Jahre.
4.3. Zusatzfahrer
Zusatzfahrer können vor Ort ohne zusätzliche Gebühr angemeldet werden.
Alle Personen, die das Wohnmobil fahren wollen, müssen im Mietvertrag eingetragen werden.
4.4. Dokumente zur Fahrzeugübernahme
Zur Fahrzeugübernahme benötigen Sie den entsprechend gültigen Führerschein, eine Kreditkarte und Ihren Pass sowie den Voucher von FTI.
4.5. Fahrzeugbelegung
Bitte beachten Sie die maximal mögliche Personenzahl pro Fahrzeug laut unseren Angaben bei den Details der Fahrzeugflotte.
4.6. Mindestmietdauer
Die Mindestmiete beträgt 5 Tage.
Ausnahmen:
14.04.22 – 18.04.22: 7 Tage
18.12.22 – 02.01.23: 10 Tage
Einwegmieten: 7-21 Tage
weitere Ausnahmen lt. System
4.7. Hauptfahrer/Angabe aller Personen bei Buchung
Bitte geben Sie uns bereits bei Buchung unter "Angabe zu den Reiseteilnehmern" ALLE Reiseteilnehmer bekannt. Berücksichtigen Sie bitte dabei, dass unter Nr. 1 IMMER der Hauptfahrer/Mieter (muss bei Übernahme des Fahrzeuges anwesend sein) angegeben wird. Beachten Sie bitte ebenfalls die Hinweise zur Maximalbelegung in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung.
5. Ausstattung
5.1. Fahrzeugausstattung
Diese ist komplett im Preis enthalten und besteht aus:
Persönliche Campingausstattung (pro Person):
Decke mit Bezug, Kissen, Kissenbezug, Bettlaken, Handtuch
Küchen-Campingausstattung (inklusive):
Geschirrtüchern, Teller, Tassen, Gläser, Messer, Gabeln, Löffel, Schüsseln, Pfannen, Kochtöpfe, Flaschenöffner, Dosenöffner, Sieb, Toaster, Wasserkocher usw.
Grundausstattung:
Wäscheleine, Wäscheklammern, Kehrschaufel und Besen, Eimer, Wasserschlauch, Besen und Feuerlöscher.
5.2. Kindersitze
Kindersitze sind in Australien für Kinder gesetzlich vorgeschrieben. Es ist nicht erlaubt, deutsche Kindersitze in Fahrzeugen anzubringen, die nicht über die entsprechende Verankerungsmöglichkeit verfügen. Kinder bis zu 4 Jahren (bis 18kg) benötigen einen Schalensitz, bis zu 7 Jahren (14-26kg) eine Sitzerhöhung (Booster). Bitte beachten Sie, dass Babys unter 6 Monaten eine entsprechende Babyschale benötigen, welche vom Vermieter nicht angeboten wird. Bitte prüfen Sie die Fahrzeugausschreibung, ob die Befestigung eines Kindersitzes bzw. Sitzerhöhung möglich ist. Kosten AUD 35,- pro Miete (zahlbar vor Ort), im Super Inklusiv Plus Paket inklusive.
Die Sitze müssen im Voraus reserviert werden. Bitte teilen Sie uns bei Buchung unbedingt das Alter und Gewicht Ihrer Kinder mit, falls Sie einen solchen Sitz benötigen.
5.3. Extras
Vor Ort können Sie folgende Extras anmieten:
Campingtisch |
AUD 24,-/Miete (im Super-Inklusiv-PLUS enthalten) |
Campingstuhl |
AUD 17,-/Miete (im Super-Inklusiv-PLUS enthalten) |
Camping-Set (2 Stühle & Tisch) |
AUD 44,-/Miete |
Satellitentelefon |
AUD 20,-/Tag plus Telefonkosten (muss bei Buchung angegeben werden) |
Kindersitz/Sitzerhöhung |
AUD 35,-/Miete (im Super-Inklusiv-PLUS enthalten; bei Buchung angeben) |
Heizlüfter |
AUD 15,-/Miete |
Reservierung vorab ist empfehlenswert, Bezahlung erfolgt vor Ort.
6. Fahrtgebiet, Einwegmieten
6.1. Fahrtbeschränkungen
Camper und Wohnmobile dürfen nur auf geteerten Straßen gefahren werden. Davon ausgenommen sind lediglich Zufahrten zu anerkannten Campingplätzen, die nicht länger als 10km sind. Das Fahren auf Stränden ist generell untersagt.
Inseln dürfen auf befestigten Straßen befahren werden, so lange vorab eine Genehmigung von Star RV erteilt wurde.
Folgende Strecken müssen vorab genehmigt werden bzw. sind nicht erlaubt:
Queensland:
Genehmigung erforderlich: Nördlich von Laura/Cooktown, North Stradbroke Island und Magnetic Island
Nicht erlaubt: Fraser Island, Moreton Island
South Australia:
Genehmigung erforderlich: Kangoroo Island
Tasmanien:
Genehmigung erforderlich: Tasmanien generell, Bruny Island
Fahrten auf nicht geteerten Straßen bzw. in nicht erlaubte Gegenden sind verboten, Zuwiderhandlungen erfolgen auf eigenes Risiko, alle Kosten bei Schäden, für Rückholung oder das Abschleppen des Fahrzeugs, infolge einer Autopanne oder eines Verkehrsunfalls trägt der Mieter und sind durch keine Versicherung gedeckt.
Alle Fahrzeuge sind mit Ortungsgeräten ausgestattet. Bei Zuwiderhandlung gegen die Verkehrsvorschriften oder Mietbedingungen berechnet StarRV eine Strafgebühr von bis zu AUD 300,-/ Vorfall.
7. Anmietung
7.1. Anmietstationen
Brisbane, Melbourne und Sydney.
7.2. Öffnungszeiten
Die Stationen haben täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.
Alle Stationen sind am 15.04.22, 25.12.22, 01.01.23, 26.01.23 geschlossen.
7.3. Fahrzeugübernahme
Diese erfolgt an der gebuchten Station während der Öffnungszeiten.
7.4. Fahrzeugrückgabe
Diese erfolgt an der gebuchten Station während der Öffnungszeiten. Generell müssen Abwassertank und Toilette entleert werden, ansonsten wird dafür eine Gebühr berechnet.
Wenn das Fahrzeug frühzeitig zurückgegeben wird, ist keine Erstattung möglich.
Verlängerungen der Miete nach Fahrzeugübernahme sind nur nach Genehmigung des Vermieters auf der Basis von vor Ort gültigen Tagespreisen möglich. Dieser Preis muss nicht der gebuchten Flexrate entsprechen, die Bezahlung ist sofort vor Ort per Kreditkarte erforderlich.
Nicht genehmigte Verlängerungen der Mietdauer werden mit zusätzlichen Gebühren belegt, die Miettage werden entsprechend berechnet.
Änderungen des Rückgabeortes nach Fahrzeugübernahme sind nur nach Genehmigung des Vermieters möglich. Dafür können Gebühren bis AUD 750,- anfallen.
7.5. Transfers
Die Kosten für die Transfers sind nicht im Preis enthalten (in Eigenregie).
7.6. Modellgarantie
Der Vermieter unternimmt jede Anstrengung, Ihnen das gebuchte Modell zur Verfügung zu stellen, behält sich jedoch vor, bei unvorhersehbaren Umständen ein gleich- oder höherwertiges Fahrzeug ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen, falls das gebuchte Modell aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Dadurch entstandene Mehrkosten wie z.B. für Treibstoff, Fährüberfahrten u.a. werden nicht ersetzt. Dies berechtigt den Mieter nicht zum Rücktritt von der Buchung, es besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Obwohl alle Fahrzeuge eine vergleichbare Ausstattung haben, kann das Fahrzeugdesign leichte Abweichungen aufweisen. Alle Abmessungen und Größenangaben sind ungefähre Werte und beruhen auf der uns zugänglichen Information des Vermieters, Irrtum und Übertragungsfehler vorbehalten. Die Informationen darüber können ohne vorherige Benachrichtigung auf unserer Webseite geändert werden.
8. Sonstiges
8.1. Pannenhilfe, Reparaturen
Trotz regelmäßigen Qualitätskontrollen können Schäden auftreten und Reparaturen erforderlich werden. Bei Unfällen, Problemen, Pannen oder technischen Schwierigkeiten (auch bei Reifenpannen!) sind Sie verpflichtet, innerhalb 24 Stunden den Vermieter zu benachrichtigen. Der Vermieter bietet dafür einen gebührenfreien Telefonservice an. Es stehen landesweit Vertragswerkstätten zur Verfügung. Kleine Reparaturen und notwendige Auslagen bis zu AUD 100,- können ohne Genehmigung des Vermieters durchgeführt werden, die Kosten hierfür werden Ihnen bei Fahrzeugrückgabe erstattet. Bei Reparaturen über AUD 100,- muss der Vermieter vorher informiert und eine Genehmigung erteilt werden. Alle Reparaturen sind grundsätzlich nur gegen Beleg erstattbar!
Wichtig: Erfolgt diese Meldung nicht sofort und erhält der Vermieter nicht die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen, besteht kein Anspruch auf eine eventuelle Entschädigung.
8.2. Mautgebühren
Für einige Highways und Straßen in Australien werden Mautgebühren erhoben. Diese Mautstraßen befinden sich in den drei großen Ballungsräumen Sydney, Brisbane und Melbourne. Große hellblaue Schilder mit gelber Schrift weisen auf kommende “Toll Roads“ hin.
Die Bezahlung der Gebühren liegt in der Verantwortung des Mieters. Diese erfolgt in den meisten Fällen elektronisch, nur in wenigen Fällen erfolgt die Bezahlung in bar (entsprechend Kleingeld bereithalten) oder per Kreditkarte an Kassen vor Ort.
Star RV behält sich vor alle Mautgebühren der Kreditkarte der Kunden zu belasten zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von AUD 75,-. Vorab bietet Star RV die Möglichkeit gegen eine Gebühr von AUD 39,- ein Mautpaket zu erwerben. Mit diesem Paket können Mautstraßen mit einem Wert von bis zu AUD 50,- genutzt werden.
8.3. Haustiere
(Haus)tiere sind in den Fahrzeugen nicht erlaubt, ausgenommen Blindenhunde nach vorheriger Genehmigung durch Star RV.
8.4. Wichtiger Hinweis
Alle aufgeführten Bestimmungen wurden von FTI nach bestem Wissen zu Ihrer Information zusammengestellt. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus den Bestimmungen des Vermieters. Weitere Bestimmungen werden Bestandteil des Mietvertrags zwischen Ihnen und dem Vermieter. Sie erhalten die vollständigen Bedingungen des Vermieters mit dem Mietvertrag, den Sie bei der Fahrzeugübernahme unterzeichnen. Für Abweichungen der letztgültigen Bestimmungen des Vermieters von diesem Text können wir keine Verantwortung übernehmen.
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